VfB Stuttgart mit absoluter Not-Elf gegen RB LeipzigDer VfB Stuttgart wartet unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia auf den ersten Sieg und geht personell arg gebeutelt ins Gastspiel beim Tabellendritten RB Leipzig (Freitag, 20:30 Uhr). Den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart plagen vor dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig erhebliche Verletzungssorgen. Trainer Labbadia stehen weiterhin Borna Sosa und Dan-Axel Zagadou nicht zur Verfügung. Zudem fehlen der gesperrte Naouirou Ahamada, Silas wegen einer Einblutung im Schienbein und Tiago Tomas mit einem Einriss der Bauchmuskulatur.
VfB Stuttgart: RB Leipzig startet gegen Stuttgart - Vodafone live
RB Leipzig - Bilanz gegen VfB Stuttgart26. 01. 2023 13:03BVB, Frankfurt, Union: Wer ist Bayern-Jäger Nummer eins? So nah wie aktuell sind sich die Bundesliga-Spitzenklubs in der Tabelle selten. Das spricht für Spannung. Doch in ihrer Anspruchshaltung unterscheiden sich die Verfolger des FC Bayern erheblich. Können der BVB, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, Union Berlin und der SC Freiburg Titelkampf?...
RB Leipzig – Stuttgart: Tipp, Prognose und Quote (27/01/2023)
[ONLINE SCHAUEN<] RB Leipzig gegen Stuttgart im live tv
RB Leipzig vs. VfB Stuttgart Bundesliga Red Bull Arena
Bundesliga: VfB Stuttgart gegen RB Leipzig live im TV und
Aufstellungen: RB Leipzig gegen VfB Stuttgart - 90min
Fraglich sind die angeschlagenen Hiroki Ito, Konstantinos Mavropanos und Tanguy Coulibaly. Coach Labbadia mit Zweckoptimismus "Das waren miese Nachrichten, aber ich denke nur in Lösungen. Ich kann es ja nicht ändern", sagte Labbadia. "Trotz der vielen Ausfälle gilt: Wie kriegen wir morgen eine Mannschaft auf den Platz, die Paroli bieten kann? Es ist viel Intensität und Laufarbeit gefragt. Ich nehme das als Herausforderung an", so der Coach. Man sehe jetzt, "dass wir den ganzen Kader brauchen.
Bundesliga: VfB Stuttgart - RB Leipzig live im Ticker - Eurosport
RB Leipzig empfängt VfB Stuttgart - Infos zur Live-Übertragung
RB Leipzig - Bilanz gegen VfB Stuttgart26. 01. 2023 13:03BVB, Frankfurt, Union: Wer ist Bayern-Jäger Nummer eins? So nah wie aktuell sind sich die Bundesliga-Spitzenklubs in der Tabelle selten. Das spricht für Spannung. Doch in ihrer Anspruchshaltung unterscheiden sich die Verfolger des FC Bayern erheblich. Können der BVB, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, Union Berlin und der SC Freiburg Titelkampf?...
RB LEIPZIG-VfB Stuttgart LIVE-STREAM. Wo kostenlos? Erzähl uns, von welchem Club du Fan bist! Und schon erhältst du exklusiven Zugang zu Infos nur zu deinem Verein! - Klicke auf das Logo deines Club um fortzufahren. Ja wir wissen, Popups nerven. Es dauert aber weniger als 15 Sekunden... Versprochen! Ein Schritt fehlt noch vor dem Anpfiff! Email-Adresse eingeben, Zugangslink gemailt bekommen, Link klicken, und schon bist Du stolzer Teil unserer exklusiven {teamName}-Community! Netter Versuch! Wir brauchen in der Tat deine richtige Email - vielen Dank im Voraus! Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass diese Seite mich über wichtige Vereins Infos von informieren darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
RB Leipzig vs. VfB Stuttgart | ElbtalTeam